Softwarebetreuerin / Softwarebetreuer

Recycling

Hamburg

Bullerdeich 19

srhh.de

Softwarebetreuerin / Softwarebetreuer Stadtreinigung Hamburg Hamburg Neue Programme im Unternehmen einführen und betreuen; Bestehende Anwendungen weiterentwickeln; Programmierungsanforderungen, Versions- und allgemeine Anpassungswünsche von Fachabteilungen umsetzen; Auftragsklärung, Konzeption, Programmierung.

Software-spezialist/-in Gesucht Unsere It Ist Geprägt Durch Vielseitige Standard- Und Spezial­anwendungen Für über 1000 User Zur Verstärkung Unseres Anwendungsteams Suchen Wir Sie Als Softwarebetreuerin/ Softwarebetreuer Vollzeit Auch Teilzeitgeeignet Ihre Aufgaben: Neue Programme Im Unternehmen Einführen Und Betreuen Bestehende Anwendungen Weiterentwickeln Programmierungsanforderungen Versions- Und Allgemeine Anpassungswünsche Von Fachabteilungen Umsetzen Auftragsklärung Konzeption Programmierung Abnahme Integration Und Dokumentation Schulen Von Anwenderinnen Und Anwendern Im Umgang Mit Standardsoftware Und Neuerungen In Betreuten Spezial­anwendungen Ihr Profil: Dv-orientiertes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Entwicklung Und Betreuung Betriebs­wirt­schaftlicher Und Technischer Oder Logistischer Programme Itil- Und Projekterfahrung Gute Kenntnisse In Ein Oder Zwei Programmiersprachen (z B Sql Vbnet Vba Oder Java) Microsoft-betriebssystemen Sowie Office 365 Insbesondere Excel Und Access Verständnis Von Geschäftsprozessen In Integrierten Dv-systemen Persönlich Sehr Kommunikativ überzeugend Teamfähig Und Zuverlässig Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Soliden Und Dynamischen öffentlichen Unternehmen Für Weiter­gehende Fragen Stehen Ihnen In Der It Herr Jacobs (tel: 040 2576-1512) Und In Der Personalabteilung Jörgen Winkler (tel: 040 2576-1250) Gern Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 30052016 Wir Sind S Größter Und Führender Dienstleister Im Bereich Abfallwirtschaft Und Reinigung Mit Rund 2600 Mit­arbeiterinnen Und Mitar­bei­tern Operieren Wir Als Full-service-partner Im öffentlichen Gewerb­lichen Und Privaten Auftrag Mehr Infos Finden Sie Unter: Wwwstadtreini Gung Die Setzt Sich Für Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ein Die Einstellung Von Schwer­behinderten Menschen Fördern Wir Anstalt Des öffentlichen Rechts Personalabteilung Bullerdeich 19 20537 Oder E-mail: Jobs@srhhde Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Fachberater Für Integrierte Systeme Softwaretechniken Applikationsserver Application Server Anwendungsentwicklung Systemintegration Datenbankentwicklung Softwareerstellung Datentechnik Prozesssteuerung Netzwerkadministrator Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf Softwarebetreuerin / Softwarebetreuer Neue Programme Im Unternehmen Einführen Und Betreuen Bestehende Anwendungen Weiterentwickeln Programmierungsanforderungen Versions- Und Allgemeine Anpassungswünsche Von Fachabteilungen Umsetzen Auftragsklärung Konzeption Programmierung Hamburg Diplom-Informatiker IT-Spezialist Programmierer Wirtschaftsinformatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Kommunikationsinformatik Assistent Für Informatik Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf

Bautechnikerin / Bautechniker für Zeichnungen im Bereich Neubau

Bauingenieurin / Bauingenieur Tiefbau

Spezialist / Spezialistin Stoffstrommanagement

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kleinneuhausen)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)